Regel-Quiz

Hier wird es regelmäßig ein Quiz mit mehreren Fragen zu Regeln und Mechanics geben. Dabei gibt es drei verschiedne Arten von Fragen. Multiple Choice bei denen man entweder eine oder mehrere richtige Antworten auswählt und Fragen, die man wie normal Prüfungsfrage auch beantwortet. Also wie der nächste Spielzug aussieht.

Man muss nicht alle Fragen auf einmal beantworten. Wenn man ein Quiz weiter bearbeiten will, wird man direkt zur ersten unbeantworteten Frage weiter geleitet, wenn man auf "Quiz weiter bearbeiten" klickt.

Wer per E-Mail informiert werden will, ob ein neues Quiz gestartet wird, kann die Option in seinem Profil auswählen.
Die Namen in den Tabellen können auf Wunsch des betreffenden Nutzers für alle sichtbar oder verborgen sein. Dazu einfach im Untermenü für diese Quizseite oder im Profil die Einstellung ändern. Den eigenen Namen wird man in der Tabelle immer sehen können. Nachdem die Einstellung neu ist, werden erst einmal alle Namen ausgeblendet.

Viel Spaß

Du musst nicht angemeldet sein um am Quiz teilzunehmen. Deshalb kannst du leider die Tabelle nicht sehen.